Durch ein kleines ungeschick hab ich heute meinen 690sx gecrasht, leider sind dabei auch die blätter kaputt gegangen, im bausatz waren die Rotorblätter EDGE Flybarless 693 mm dabei, die finde ich leider niergends mehr bzw. niergends lagernd, nun meine frage was wäre eine alternative? EDGE 693 SE Premium Rotorblatt was ist mit denen zb anderst?
Logo 690sx Hauptrotorblätter
Einklappen
X
-
Logo 690sx Hauptrotorblätter
Hallo,
Durch ein kleines ungeschick hab ich heute meinen 690sx gecrasht, leider sind dabei auch die blätter kaputt gegangen, im bausatz waren die Rotorblätter EDGE Flybarless 693 mm dabei, die finde ich leider niergends mehr bzw. niergends lagernd, nun meine frage was wäre eine alternative? EDGE 693 SE Premium Rotorblatt was ist mit denen zb anderst?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar ControlStichworte: -
-
AW: Logo 690sx Hauptrotorblätter
Danke, also kann man die empfehlen?
Wie siehts mit radix und spinnblades aus, taugen die was? Sry mit blättern nicht soviel AhnungLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Ich mag meine EDGE SE, lieber als die FBLRadix hatte ich nur als Stickbanger in 600 damals, Spinblades bin ich lang nicht mehr geflogen, keine Ahnung wie die gehen mittlerweile.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenDanke, also kann man die empfehlen?
Wie siehts mit radix und spinnblades aus, taugen die was? Sry mit blättern nicht soviel Ahnung
Kommentar
Kommentar