da ich endlich etwas Zeit habe, will ich meine GfK Haube an meinen Logo 10 bauen.
Nun die Frage: wie sie vorne befestigen? Es ist eine von Wachsmuth, bei der die untere Schürze nicht bis an das Cassis heranreicht.
Ich dachte an eine Haken- und ßsenlösung, wobei der Haken an der Accustützplatte befestigt wird.
Wie habt ihr das gelöst? Toll wäre es, wenn mir jemand ein Bild schicken könnte.
zur Montage der Haube, besonders der Positionierung findest du einige Hinweise auf der Homepage.
Zur Montage im vorderen Bereich gibt es viele Möglichkeiten.
1. Befestigung eines CFK/GFK Streifens der an den Kufen einrastet.
2. Seitliche CFK/GFK Streifen die in der Höher der Motorgrundplatte am Chassis befestigt werden. Auf den Streifen werden dann Bolzen die in Gummitüllen einrasten befestigt. Genau wie die beiden hinteren Befestigungspunkte.
3. Einfach ein Stückchen Schaumgummi vorn am Akku befestigen.
Der Schaumgummi ragt genau in die Spitze der Haube und fixiert optimal.
Diese Befestigung ist mein Favorit. Am einfachsten, schnellsten, leichtesten......
Und die Position der Akkus wir auch genau bestimmt. Der Schwerpunkt stimmt immer. Einfach den Akkus bis nach vorn in die Haube schieben.
Dies setzt natürlich voraus, da bei allen Packs der Schaumgummi gleich groß ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar