nachdem das mit dem einfachen Schweben bei mir bzw. meinem Logo 10 jetzt recht gut klappt, möchte ich doch so langsam auch mit Haube fliegen, bisher war mir das egal und ohne war einfach schneller.
Nur finde ich es recht blöde, dass die Haube ja den Akku und dessen Anschlüsse komplett verdeckt. Das heisst es sieht so aus, dass ich erst den Akku montieren muss, dann die RC-Anlage einschalten (Kreisel initialisiert sich usw.), dann kann ich den Flugakku anschließen und erst dann kann ich die Haube montieren. Da das mit der Haube doch ein kleines bis großes Gefummel ist, arbeitet das Heckservo wie blöde und außerdem ist es mir eigentlich nicht wirklich recht, mich sooo lange im Rotorkreis aufzuhalten, wärend der Flugakku angeschlossen ist.
Wie macht ihr das? Nehmt ihr das so in Kauf oder habt ihr eine Lösung gefunden, wie man bei angezogenem Logo zumindest das Anschließen des Akkus erledigen kann?
Danke für jeden Tip,
Lars
PS: Ooops, muss ja unbedingt mal mein Bildchen aktualisieren, da hängt ja noch ein Reifen dran... tststs!

Kommentar