Hi, ich hab einen von Logo 600 auf Logo 550se verkleinerten Mikado heli. Fliege schon sehr lange Logos ich glaub so 10 Jahre. Bei den alten köpfen konnte ich mit den Drehzahlen total runter gehen, ohne dass der heli wobbelte. Die neuen Köpfe sind sehr hart gedämpft. Und ich kann meine niedrigen drehzahlen nicht mehr fliegen, da der heli zu Schaukeln beginnt.
Ich habe jetzt schon die weichere Dämpfung vom 550er verbaut aber der heli schaukelt noch immer.
Gibt es eine Alternative bei den Dämpfergummis um wieder niedrige Drehzahlen fliegen zu können?
Lg stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.