Hallo,
ich möchte mir den LOGO 550 SE V2 zulegen.
Ich habe noch einen Scorpion 4020-910 und 6S5000 aus einem alten Hubi hier liegen.
Hat jemand seinen Logo schon mal mit dem Motor betrieben, welche Motorritzel sind zu empfehlen?
Wird das was, oder gleich den 4025-1100 mit bestellen?
Also ich würde lieber gleich den 4025-1100 mit einem 13 oder 14er Ritzel verbauen. Oder als Alternative den Xnova 4025-1120 der ist auch Spitze. Ich bin im 550SE beide Motoren mit 13er Ritzel geflogen.
Natürlich hängt es davon ab welchen Flugstil du hast bzw. welche Ansprüche du an den Heli stellst
Gruß Heinz
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Also die KV passt eigentlich super an 6s mit 600 Blättern, kommst bei Max 1900-1950 raus. Der 1100 KV ist Zuviel des guten, das steckt die Olle Mühle nicht lang weg an 600 Blätter.
Deine Anbitionen werden wohl eher auf ruhiges Fliegen Aussein, daher passt das Setup ganz gut.
Ritzel kannst das 15er nehmen.
Der Motor reicht dir aus. Kannst alles fliegen damit , aber soft.
Der Motor wird nicht passen da er 25mm Lochabstand hat... du benötigst 30mm für den Logo, oder für 18€ nen 25mm Motorträger.
Ausserdem benötigst du 32mm freies Wellenende.
Bitte gerne... wenn du den Logo neu kaufst und den Scorpion 4025 möchtest nimm gleich die Motorkombo... dann bekommst du das passende 13z Ritzel praktisch kostenlos dazu ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar