denke die neuen YGE sind besser, die alten mit dem BEC war nicht der Burner, bei mir ging mal die volle power durch... aber YGE und Mikado waren da sehr kulant
Regler für Logo 550Sx? Kolibri 90? YGE LV-T?
Einklappen
X
-
AW: Regler für Logo 550Sx? Kolibri 90? YGE LV-T?
denke die neuen YGE sind besser, die alten mit dem BEC war nicht der Burner, bei mir ging mal die volle power durch... aber YGE und Mikado waren da sehr kulantLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
-
Wenn du den Kolibri benutzen willst bestelle die ProgUNIT gleich mit. Man kann nicht alles mit dem Sender einstellen.
Bis gestern war ich sehr begeistert vom Kolibri. Aber dann hat der ohne ersichtlichen Grund abgeschaltet. Danach funktioniert wieder alles.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Welcher Kolibri, welcher Motor, welcher Heli,..?Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenWenn du den Kolibri benutzen willst bestelle die ProgUNIT gleich mit. Man kann nicht alles mit dem Sender einstellen.
Bis gestern war ich sehr begeistert vom Kolibri. Aber dann hat der ohne ersichtlichen Grund abgeschaltet. Danach funktioniert wieder alles.
Bitte mehr Fakten zu solchen Statements.
(ich überlege mir einen Kolibri 90 für meinen Rex 550 mit Pyro 650-83 zu kaufen,
da Neues immer interessant ist zum Testen)Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Ich habe den 140 A im meinem LOGO 550 SE Nachtflugheli.
Motor der von Mikado vorgesehen ist. Müsste ich erst nachsehen.
Da ich nicht weis was los war und ich immer weit zu Flugtagen mit Nachtflug fahre habe ich noch den 90 A geordert.
Gruß
WernerIch habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Moin,Zitat von linken98 Beitrag anzeigenIch hatte 2 YGE, nun Hobbywing Ich weis da geht keine Telemetrie aber da war der interne GOV deutlich besser, wenn du mit vstabi gov fliegst nimm den YGE wenn nicht den Kolibri
bitte die alten YGE nicht mit den "T" Regler vergleichen. Da sind welten zwischen dem Regelverhalten.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Das ist Richtig die Lv-T regeln super vom gefühl gleichwertig wie mein jive pro und jedenfalls besser als die HobbywingZitat von heli56 Beitrag anzeigenMoin,
bitte die alten YGE nicht mit den "T" Regler vergleichen. Da sind welten zwischen dem Regelverhalten.
Mfg. Toni
Kommentar
-
schon komisch wie die Regelverhalten sind, mein Hobbywing 160 regelt gleich gut wie mein Kosmik 160, sieht glaub jeder aderst .Zitat von Goblin570 Beitrag anzeigenDas ist Richtig die Lv-T regeln super vom gefühl gleichwertig wie mein jive pro und jedenfalls besser als die Hobbywing
Wie ist das BEC der neuen regler von YGE?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Ich fliege im SE den HW 100A V3 und im New 550 den Scorpion 120A. Der Scorpion hat volle Telemetrieanbindung und funktioniert einwandfrei.
Kann über beide nichts negatives sagen.
Kommentar
-
Ich sage mal so, die regler die aktuell auf den markt gekommen sind, sind alle super von der Regelung, und da gibt es nurnoch kleine unterschiede, achso das yge bec ist super, ich kann keine einbrüche feststellen, gerd griese hat es auch geteset und war begeistert
Kommentar

Kommentar