erst mal danke für die Antwort. Ach ja meine Flugzeit hatte ich vergessen anzugeben.
Es sind so ca. 5,30 Min. Vielleicht bin ich auch nur vom Eco 8 verwöhnt dort fliege ich mit 10 Zellen fast 10 Minuten .
Ich glaube das größte Problem besteht in meinem Kopf 8)
Meinen ersten Heli den Eco 8 fliege ich mit 1200 Umdrehungen und der reagiert einfach sehr schnell.
Beim fliegen des Logos habe ich das Gefühl das der langsam reagiert. Also spendiere ich dem eine höhere Drehzahl was natürlich auf die Flugzeit geht.
Kennt jemand den Effekt wenn man vorher einen Eco geflogen hat?
mir kam mein Logo 10 nach dem Eco auch vor wie ein Omnibus... )
Fand ich damals aber angenehm, weil ich gerade erst beim Rundflug war.
Mit längerer Paddelstange und 3d Paddeln geht das dann auch wieder, hindert mich aber trotzdem nicht daran mit 1900 U/min zu fliegen (max. 5 min. rumheizen mit 2400ern),... :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar