ich möchte mir einen 600 Heli zulegen, habe mich eigentlich für den LOGO 600sx entschieden, aber möchte ihn mit meinen bereits vorhandenen 12s 5000mAh fliegen.
Die Akkus sind xcubes von SLS. hat schon mal jemand versucht auch 12s mit 5000 mAh in den 600sx zu bekommen, laut Mikado passen ja nur 3500mAh bei 12s.
Sicherlich passen die Akkus auch fast in den SX, aber das ist an der Philosophie irgendwie vorbei, bei alleen Logos bis zu dem 700er.
Die sind sehr leicht aufgebaut, habe das mal vor Jahren bei nem alten SE probiert. Also die Akkus von dem 700er XTreme zu nehmen, waren auch die 5000er.
Das geht, hier und dann ggf. mal ne Kante brechen. Aber es war alles sehr schwer, zu viel Balast was man mit rum schleppt bzw. fliegt.
Habe dann auf die 3500er gewecheselt und dann war das Flug Gefühl um Welten besser.
Ich würde lieber zu einer passenden Stange Akkus wechseln.
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
ich möchte mir einen 600 Heli zulegen, habe mich eigentlich für den LOGO 600sx entschieden, aber möchte ihn mit meinen bereits vorhandenen 12s 5000mAh fliegen.
Die Akkus sind xcubes von SLS. hat schon mal jemand versucht auch 12s mit 5000 mAh in den 600sx zu bekommen, laut Mikado passen ja nur 3500mAh bei 12s.
Gruß
Dennis
Das ist zwar nicht ideal - geht aber !!! Besser wären 12s zwischen 3000 und 4000 mAh wegen des Gewichtes (leichtfüßiger ist schöner) - aber gehen tut das; auch den Schwerpunkt kriegt man hin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar