ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Scale Heli (Vario 222) in dem eine Mechanik auf Basis von Teilen des Logo 20 ist.
Nach 10 Jahren Einsatzdauer benötige ich jetzt mal wieder ein neues Logo 20 Hauptzahnrad und dieses ist nicht mehr erhältlich.
Jetzt besteht bei der Logo 20 Mechanik das Problem, dass der Heckabtrieb von der Position her fix ist, man kann hier also nicht verschieben um an andere Zahnradpaarungen anzupassen.
Meine Frage ist, kennt jemand aus Erfahrung eine Zahnradpaarung Hauptzahnrad und Heckabtrieb, die verfügbar ist und in die festen Abstände der Logo 20 Mechanik passt?
Für jeden Hinweis wo noch ein Logo 20 Hauptzahnrad 138 Zähne, Modul 0.7, Mikado Best.Nr. #3000 bekommbar ist wäre ich auch dankbar. Auch falls jemand so etwas noch hat wäre das hilfreich, sonst ist die gute Maschine leider außer Betrieb.
Ach so, Vorstellung natürlich noch, ich bin Marco aus Franken und fliege hautpsächlich Scale-Helis. Ich wahr vor langer Zeit hier schon einmal angemeldet, der uralte Account ging aber nicht mehr damit tauche ich hier als neu auf.
Gruß
Marco

Kommentar