mit etwas gearbeitet worden ist was die Eigenschaften des Kunststoff zerstört
Hallo Volker,
ne. Da kann ich dich beruhigen. Weder unnötige Gewalteinwirkung, noch Kunststoff-schädigende Chemikalien wurden von mir angewendet.
Sollte ja auch kein "ich beschwere mich" oder "was für ne Qualtität"- Posting werden, sondern ein "schaut mal kurz bei euch nach"-Beitrag.
Grüße
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
AW: Logo 600sx Defekt am Hebelarm für TS Mitnehmer
Fred Annecke hat in dem Artikel praktisch die gleiche Erklärung für das Problem angeführt wie in #3. Insofern hat es wohl nichts damit zu tun, dass der Kunststoff durch Chemikalien etc. geschädigt wird.
Hab mal nach ca 450 oder 500 Flügen mit dem 600sx eine kleine Wartungsrunde eingelegt. Anfang des Jahres schonmal alle "wichtigen" Lager getauscht. Und nun hatte ich einen kleinen "Aha-Moment" bei den Hebelarmen (siehe Bild).
Seit wann diese Risse drin sind, kann ich nicht sagen. Absturz hatte ich keinen.
Aber nach der Anzahl Flüge darf auch mal was getauscht werden.
Sinn und Zweck des Beitrags hier ... kontrolliert es mal bei euch. Vorbeugende Wartung.
schöne Grüße
Timo
Hallo Timo,
vielen Dank für deinen warnenden Hinweis.
Ich habe nun alle meine Logos auf diese Beschädigung geprüft und 1x Y-Gelenk gefunden das an einer Seite eingerissen war.
Gelenk getauscht, Gefahr gebannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar