Störungen in Abhängigkeit zur Entfernung b. LOGO10
Tach,
@EE
"Mega-Klugscheiss":
Komma
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Das Komma (auch: Beistrich; Plural: Kommata oder umgangssprachlich Kommas) ist ein Satzzeichen, das den Satz strukturiert und bestimmte Elemente voneinander trennt: So werden im Deutschen Hauptsatz und Nebensätze, oder auch die einzelnen Elemente einer Aufzählung durch Kommata getrennt. Ebenso werden Appositionen und Nachstellungen durch Kommata vom Rest des Satzes abgetrennt.
Das Komma trägt zur Verständlichkeit und besseren Lesbarkeit von Texten bei, da im Gegensatz zur gesprochenen Rede die Sprachmelodie auf dem Papier verloren geht. So ist folgender Satz mit fehlenden Kommata beim ersten Lesen verwirrend, weil mehrdeutig: Manfred las das Buch auf den Knien der Tochter eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Erst mit der Kommasetzung würde der Satz eindeutig bezüglich der Frage auf wessen Knien das Buch nun liegt. ...
) ) )
@all
Ich habe auch die Alu-Schellen-Kreiselhalterung, einen Unterschied zum vorherigen Eigenbau aus Kunststoff/GFK, konnte ich nicht feststellen...
Störungen in Abhängigkeit zur Entfernung b. LOGO10
So geschafft!
Die Quelle der Störungen war das nach vorne verlegte Heckrotorservo.
Also in Zukunft immer an die Bauanleitung halten!
Hab mir ein Volz Speed Max XP zugelegt und an vorgesehener Stelle eingebaut.
Hab interessehalber das neue Volz mit meinem alten Heckservo Fut. 9250
paralell laufen lassen und siehe da, das 9250 ist sichtbar schneller obwohl das Volz
von der Papierform einen Vorteil haben sollte. Papier ist halt geduldig, beim
Fliegen merk ich jedenfalls keinen Unterschied.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar