Ich wollte Euch mal fragen, ob mir irgendjemand von Euch mal etwas genauer erklären kann wie ich den Rotorkopf beim Logo 14 richtig einstelle?
Das erste was ich nicht genau weiß, ist ob ich den Hubi so hinstellen soll das die Domplatte genau wagerecht steht (wenn der Hubi auf den Kufen steht, dann ist die Rotorwelle und die Domplatte leicht nach vorne geneigt und ich benutze das Einstellwerkzeug von Vario mit den Libellen), oder ob ich den Hubi auf den Kufen stehen lassen soll und dann alles einstelle?
Das zweite wäre, wenn ich den Pitch von den Hauptrotorblätter messe muß die Paddelstange dann genau wagerecht stehen? Der Anstellwinkel der Hauptrotorblätter muß doch bestimmt wärend eines ganzen Umlaufes gleich sein, oder?
Drittens, die Paddel stelle ich doch so ein, dass wenn ich kein Roll und kein Nick gebe die Paddel während des Ganzen Umlaufes immer beide wagerecht also null Grad haben sollten?
Vielleicht kennt ja auch jemand eine Internetseite wo das ganze etwas genauer beschrieben wir.
Ersteinmal Danke
Matthias Köhn

)
die eine Libelle an die Paddelstange (sauber einrasten), Lehre
Kommentar