Hallo zusammen..............ja ja ( die Suchmaschine)
aber ich wollte mal hören, welche Komponenten und vor allem
Motor/ Regler Kombinationen ihr verwendet . Da ich vieleicht
einen Logo 10 3D zum "Nachtfliegen" aufbauen werde bin ich
für jeden guten Vorschlag dankbar. Als Akku soll max. ein
Lipo 5S eingesetzt werden bei einer Flugzeit von ca. 8 min.
Mein Flugstil "weiträumiger Kunstflug mit 3D einlagen.
stell doch mal ein Foto von deinen Blättern rein...
Wo hast du die Leds denn jetzt Positioniert und wie viele?
Bin gerade auch wieder am überlegen, selbst welche zu bauen...
MS-Composit sind im eimer, die ersten Selbstbaublätter machen keinen Spass mehr und SAB und MS-C. sind wohl derzeit nicht so begeistert davon zu liefern... ?(
Ich habe die LED´s in der Blattspitze positioniert. Pro Blatt habe ich mich für eine LED entschieden da die Verkabelung einfacher ist und ich erstmal mit einem Rotorkreis probieren wollte!
Die Sache gefällt mir so ganz gut. Ich schicke dir nen Bild an Deine Mailaddi nicht das hier jemand was nachmacht und es hinterher bereut
Stromversorgung sitzt noch auf dem Blatthalter wird aber sicher noch geändert da ich die Blätter nun nicht mehr so toll einklappen kann X(
mfG
Ricardo
Ps :@schwaabbel nun lüfte schon das Geheimnis!
Wenn es so klappt , wie wir uns das vorstellen, ist es ein deutscher Hersteller, der für seine gute Qualität bekannt ist. Der Preis wird wohl deutlich unter SAB oder MS liegen. SAB sollen wohl wieder erst nächstes Jahr lieferbar sein ,MS Blätter mag ich nicht , also musste man doch was tun.
Gruß Frank
jo, bei sab gehts erst bei 55 los - passt doch - zumindest auf meinen xl...
Ich bin mit den MS-C. eigentlich zufrieden gewesen, hatte sie aber deutlich günstiger bekommen... Waren die 54er symetrisch, nicht doppel-s...
Sonst sind sie schon arg teuer, wie auch die SAB...
Obwohl der Materialaufwand ja nun recht gering ist und die Herstellung auch nicht soo viel aufwändiger...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar