mein erster Hubi war ein Kyosho EP Concept SR-K, dann habe ich aber den Raven 400 im Internet gesehen und mich sofort verliebt, den Concept musste ich dafür aber verkaufen. Als der Raven dann bei mir ankam, war die Euforie allerdings wie weggeblasen... einfach viel zu klein. So nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir einen Logo 10 zugelegt ... wollte eigentlich erst einen Logo 16 kaufen aber in puncto community und Ersatzteile , Rümpfe etc. ist der Logo 10 wahrscheinlich doch die bessere Wahl für mich gewesen.
Nun habe ich folgendes Problem....wie ihr euch denken könnt geht das ganz schön ins Geld wenn man innerhalb von 3 Wochen 3 Hubis aufbauen will.
Bis jetzt steht der L10 noch ganz nackig bei mir, habe allerdings noch einen GY 401 und einen Jazz 40-6-18. Den Jazz würde ich auch gerne in dem L10 betreiben...dazu bräuchte ich noch den passenden Motor der mit dem kleinen Jazz und mit dem verhältnismässig grossen Hubi zurecht kommt.
Meine Ansprüche was das fliegen betrifft sind nicht groß, solange der Hubi abhebt schön ruhig schweben kann und auch den Rundflug noch schafft bin ich shcon zufrieden.
Ist hierfür ein Jazz 40-6-18 ausreichend oder braucht man zwingend min. einen 55er ? Und welchen Motor würdet ihr mir für diesen Regler in Verbindung mit dem L10 empfehlen ?
Als Servos würde ich 4 x hs 85mg nutzen, also auch auf dem Heck. Meint ihr für meine Ansprüche reicht ein solches Servo auf dem Heck ?
Bin für jeden Ratschlag dankbar,
Gruss Constantin

Kommentar