Umbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

Umbau

Hallo Beisammen,

da ich gerade dabei bin meinen Logo14 neu aufzubauen, frage ich mich ob es nicht sinnvoll ist gleich einige Dinge zu ändern.

Ich bin noch den alten Kopf geflogen. Welche Teile beinhaltet das Kopfupdate außer den längeren Mischhebeln?

Kann ich das Heckrohr samt Heckriemen vom Logo20 verbauen um so 600mm Blätter zu fliegen?

Welche Ritzel Kombination wäre optimal für eine 10S Liion (Baumarkt Liions) Konfiguration mit Orbit 30-12? oder 25-14?

Taugt die Heckrotorblattnabe mit Drucklagern (von Nennos) was?

Fragen über Fragen....

Gruß Sebastian
  • AHensel
    AHensel

Umbau

Hi, Sebastian,

1. Es sind auch noch neue Kugelstellringe (#714 im Originalbauplan) für die Paddelstangenanlenkung dabei.
    2. Ich würde die Teile vom Logo24 nehmen. Inwieweit Logo20 mit dieser Serie identisch ist, weiß ich nicht.
    3. Laut Plettenberg gehen die 25iger Orbits bis 8s. Weiter kein Kommentar, habe zuwenig Informationen.
    4. Ich habe die Drucknabe von rc-city. Die taugt was.

Reicht das an Antworten erst mal?

Kommentar

• Sebastian Zajonz
      Gast
      • 27.06.2002
      • 1550
      • Sebastian
      • Ã?hringen - Stuttgart

Umbau

Fliegt den wär 600er Blätter auf seinen Logo 14?

Die Kugelstellringe muss ich eh bestellen. Dann bräuchte ich nur die neuen Mischhebel. Das trifft sich.

Wird dann wohl doch der 30-12er.

Kommentar

• Steffen Schröck
        Senior Member
        • 02.06.2001
        • 7112
        • Steffen Schröck
        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Umbau

Hi Sebastian,
        was nimmsten für Baumarkt LiIon* Und was löhnen die*

Kommentar

• Sebastian Zajonz
          Gast
          • 27.06.2002
          • 1550
          • Sebastian
          • Ã?hringen - Stuttgart

Umbau

Wahrscheinlich die 3000er LiIons aus den Würth Akkupack, denn die Firma Würth ist bei mir direkt um die Ecke und ich fahr da jeden Tag vorbei. Ich werd da kommende Woche einfach anklingeln. Kenn auch jemand der da im Verkauf arbeitet.

Wenn ich von irgendwo die A123 er Zellen bekommen könnte, wären sie aber schon ne ßberlegung wert.

Kommentar

• Sebalexx
            Senior Member
            • 27.11.2003
            • 3045
            • Sebastian

Umbau

Tach,

in dem Updatesatz sind auch noch die stärkeren Pitchkompensatorarme dabei.
            Bei den Kugelstellringen musst du den Satz 2 mal bestellen, da er glaube ich nur für eine Seite ist. Musst mal durchrechnen, wie es sich preislich lohnt.

Die A123 sind wohl bei DeWalt/Black&Decker noch in der Erprobung und noch nicht käuflich.

bis denn
            Sebastian

Kommentar

Lädt...
            X