ich möchte den L14 gerne mit 600er Blättern fliegen. Brauche ich dafür wirklich das längere Heckrohr, also den Upgradesatz #2479? Schlagen mir ansonst die Blätter im Heckrotor ein?
Danke & Gruß
Michael
Ich fliege 564iger Blätter, da geht das noch. Je länger die Blätter, umso mehr "biegen" die sich auch bei Belastung. Ich habe mir heute ein Stück Antenne abgehauen, obwohl es im Stand ca. 10cm zur Rotorebene sind. Unter Belastung gibt halt alles ein wenig nach 






. Aber davon abgesehen; ich habe zweimal versucht, meine Anlage zum Fliegen zu holen und jedesmal war Kanal72 schon in der Luft. Das muß einer von den Hardcorern gewesen sein, ich hab's dann nicht mehr versucht, da ich eben sowieso nichts Besonderes zu zeigen gehabt hätte. Naja - egal - bin heute endlich wieder geflogen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar