Logo 10 Kauffrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino1.0
    Tino1.0

Logo 10 Kauffrage

Hallo, ich hab mir überlegt mir ein Logo 10 zu kaufen!
    Ich bin noch Neuling und hab KEINE Flugerfahrung. Doch ein paar meiner besten freunde.

ich schreib euch mal Was ich mir kaufen würde:

Logo 10 + Hacker brushless A30-8XL für 329 Euro
    Link: http://www.modellhobby-shop.de/pages...aufenbiel.html

Regler: Hacker X-40 Bec für 63 Euro

Gyro: Robbe/Futaba GY-401 für 139 Euro

Servos: 4 Hitec HS-81MG für 22,90 pro stk. / gesammt 91.60 Euro

Akkus: GP 4200 12 oder 14 stk. für 30 Euro je 6 zellen
    -------------------------------------------------------------------------------------

Funke hab ich ne MC20 (35Mhz) und nen empfänger auch R-700
    Geht das alles so?

Geht es noch billiger, vom Preis her?

MfG Tino
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Logo 10 Kauffrage

Hallo, nen Logo 10 klingt ja schonmal vernünftig.

Zum rest, würd dir empfehlen bei einem Händler zu kaufen, Rc-city hatt da ganz gute angebote z.B.

Normal Bausatz 239

Motor 110-130 euro

Jazz 55 139 euro

Servo´s HS 85 MG taumelscheibe und heck nen HS81 (oder gleich nen Polo Digi)

Gescheite Helitec Blätter ca 50 euro

Empf. Schulze 835W 56 euro

Akkus würd ich dir 4200 Pansan empfehlen, sind sehr gute Zellen, aber gleich nen 14 er

bei dieser config gibst du unterm strich 200 euro mehr aus aber dafür kaufst die sachen nur einmal

PS bei rc-city gibts die sachen als Basic combo für ca. 700 euro mit GY401 und passendem 9254. Dein oben genanntes set kostet dort auch nur 299 euro , also schon mal 40 gespart.

Ansonsten hatt hoellein.com auch gute logo angebote oder der e-heli-shop

gruß philipp

Kommentar

• holger_2
      holger_2

Hi Tino,

ich habe (als fortgeschrittener Anfänger) auch einen Logo10. Meine Komponenten:
      Orbit 20/10
      Jazz 55
      S-Schlag Helitec
      Ikarus Master Gyro mit HS81
      TS Servos HS85MG