Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm,geht bestens durch alle Flugfiguren und macht logischerweise keine Mätzchen mit dem Antrieb, wie ßberfetten im Rückenflug, Absteller etc. auch der kleine \"Zauberwürfel\" GY 401 geht wie eine \"EINS\".
Nun mal meine Frage an einen erfahrenen LOGOisten: Bringt eine Umrüstung auf Plettenberg samt Regler eine Verbesserung, was die gesamte Power betrifft? Momentan fliege ich 18 Zellen mit Tango 48-05 und entsprechendem Kontronik-Regler (War das Motorset, was auch Mikado anbietet).
Durch die Gewöhnung an die Verbrennerfliegerei gehen mir hier allerdings die Flugfiguren wie im Zeitlupentempo.....Oder würde schon die Umstellung auf 20 Zellen etwas bringen? Ich denke fast nicht zwingend, weil ja dann auch das Gewicht wieder zunimmt.
Einen größeren Elektrischen will ich nicht unbedingt anschaffen, der 16 ist von der Größe her superhandlich und nicht allzu filigran.
Also, vielleicht kann mir jemand von den \"Elektrikern\" einen Tip geben*?[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar