da der Starrantrieb für den Logo 30 nicht mehr erhältlich ist, bin ich gerade dabei, selbst einen zu bauen:
CFK-Rohr 6mm, vorne und hinten auf 10cm Länge ein 4mm CFK-Rohr + 10cm 2mm Stahldraht in das 6mm Rohr einkleben, das ganze mit 3 Kugellagern 19/6/6 ins Heckrohr.
Normales längsgebautes Kohlerohr ist nicht geeignet, da es nicht gegen Torsionskräfte beständig ist. Ich habe mal gesehen, wie es eins zerbröselt hat bei Drehbelastung. Wenn Kohlerohr, dann welches aus Flechtgewebe. Das wird vermutlich schwer zu bekommen sein in der Größe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar