nun ist es fast vollbracht und mein logo 10 3d ist beinahe fertig. denkt man!!! alles montiert und ausgesucht nach bestem wissen und gewissen sowie nach eingener einschätzung des könnens. habe mir sehr viel zeit gelassen nach der richtigen kombination aus motor, regler und setup zu finden. das ergebniss, tango 45-13, jazz 80-6-18 und ein 5s setup. meine bitte an euch, hat jemand erfahrung mit dieser kombination und das wichtigste, welches motorritzel benutzt ihr? mein können reicht von schweben über rundflug bis zum leichten kunstflug. sage jetzt schoneinmal vielen dank und freue mich auf viele antworten.
gruß
tomstar

... ich habe das original hzr verbaut sprich: o,5 modul... denke jeder hat da seine eigene auffassung
... meine vorstellung lag in etwa bei dem 15´er mit 80% regler... möchte morgen bestellen um schnellst möglich die einstellarbeiten machen zu können... nochmal vielen dank an die unter euch die so schnell geschrieben haben... sonne, klasses video und sauberer flugstiel, weiter so... eine frage anbei... was ist ein g3 simulator*
Kommentar