Alan Szabo Ultimate 3D DVD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomstar13
    tomstar13

Alan Szabo Ultimate 3D DVD

hallo liebe gemeinde,
    da bin ich wieder... habe beim surfen ein sehr interessantes video entdeckt und würde gerne wissen ob es einer von euch kennt und ob es sich lohnt sich dieses zu bestellen "Alan Szabo Ultimate 3D DVD". scheint eine sehr interessante sache zu sein. von mir in eigener sache: als frischling letztes jahr im spätsommer an dieses hobby geraten, ohne erfahrung, ohne know how, irgendwann nach langem suchen dieses forum gefunden. ein großes lob und ein großes dankeschön an alle die mir wirklich sehr viel und gut geholfen haben. nun ist es bald soweit und mein erster richtiger ist fertig logo 10 3 d. eine bitte noch an alle... die einstellarbeiten liegen an... paddel ausrichten... pitch einstellen... sender programmieren... bei mir multiplex evo 9...und und und... helft mir... vielen dank im voraus

gruß
    tom
  • Heli-Dan
    Member
    • 12.05.2006
    • 438
    • Danny

Re: Alan Szabo Ultimate 3D DVD

Hallo,

also zur DVD gibt´s hier auch einen Fred...weil wir ne Sammelbestellung vor einiger Zeit hatten...nur soviel...die DVD is schon geil und es lohnt sich eine zu kaufen...

Und zu Deinen anderen Fragen, denke ich musst Du noch etwas päzieser werden...wenn Du wirklich total aufgeschmissen bist wäre es vielleicht hilfreicher wenn Dir einer mit Plan zur Seite steht, sonst schreibst Du Dir ja ev. die Finger wund...
    SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
    DX8 Black Edition

Kommentar

• tomstar13
      tomstar13

Re: Alan Szabo Ultimate 3D DVD

hallo heli-dan,
      danke für die schnelle antwort . die sammelbestellung ist demnach schon gelaufen, oder? hast du den genauen namen von fred? die einstellarbeiten... mein heli war ein bausatz, es muß also alles eingestellt werden. die servos etc. sind bereits abgeglichen... mir mangelt es an erfahrung für die mechanische grund einstellung... sprich paddel ausrichten... pitch einstellen... und und und ... leider sind hier in meiner umgebung keine heliflieger die ich um rat und tat bitten könnte... deshalb werde ich mir wohl doch die finger blutig schreiben müßen bevor ich meinen logo 10 3 d irgendwo ungewollt einpflanze .
      gruß
      tom

Kommentar

Lädt...
      X