da bin ich wieder... habe beim surfen ein sehr interessantes video entdeckt und würde gerne wissen ob es einer von euch kennt und ob es sich lohnt sich dieses zu bestellen "Alan Szabo Ultimate 3D DVD". scheint eine sehr interessante sache zu sein. von mir in eigener sache: als frischling letztes jahr im spätsommer an dieses hobby geraten, ohne erfahrung, ohne know how, irgendwann nach langem suchen dieses forum gefunden. ein großes lob und ein großes dankeschön an alle die mir wirklich sehr viel und gut geholfen haben. nun ist es bald soweit und mein erster richtiger ist fertig logo 10 3 d. eine bitte noch an alle... die einstellarbeiten liegen an... paddel ausrichten... pitch einstellen... sender programmieren... bei mir multiplex evo 9...und und und... helft mir... vielen dank im voraus
gruß
tom

. die sammelbestellung ist demnach schon gelaufen, oder? hast du den genauen namen von fred? die einstellarbeiten... mein heli war ein bausatz, es muß also alles eingestellt werden. die servos etc. sind bereits abgeglichen... mir mangelt es an erfahrung für die mechanische grund einstellung... sprich paddel ausrichten... pitch einstellen... und und und
... leider sind hier in meiner umgebung keine heliflieger die ich um rat und tat bitten könnte... deshalb werde ich mir wohl doch die finger blutig schreiben müßen bevor ich meinen logo 10 3 d irgendwo ungewollt einpflanze
Kommentar