da ich meinen Logo 10 einwenig optisch umgestalten möchte bin ich auf eine neue Haube, mit für mich sehr ansprechenden Design!! bei www.rc-tuning-design.com gestoßen. Diese Haube ist eine Messeneuheit direkt von der Spielwarenmesse 2007 aus Nürnberg. Habt Ihr diese Haube schon woanders gesehen?? und vorallem wie gefällt sie Euch?
also ich finde die Haube nicht schlecht, 59,00 € finde ich ok, wenn man bedenkt das die 3d Haube mit Sichtcarbonfenster 89,00 € Kostet.
Der Joghurtbecher kostert auch schon 45,00 € ohne Dekor, da ist die Haube echt preiswert.
Aber bevor ich die Kaufen würde, wären ein paar mehr Bilder (Dreiseiten) nötig.
Vielen Dank für Euere Antworten, also ich bin auch kein Freund von Joghurtbechern und finde sie sehr gelungen und die paar Gramm werdens hoffentlich nicht rausreisen. Werde mir eine ordern.
@ Frank:
Ist zwar bisschen ab vom Thema, aber die Frage brennt mir schon seit Tagen auf den Nägeln:
Ist das der Heli mit 8s/10s LiFePo4? Wie Passen die LiFePo4 in das Chassis?
Also wenn eine neue Haube für den 10er Logo fällig wird dann würde ich doch warten und schaun ob die neuen Hauben vom Logo 500 draufpassen denn die sehen wirklich geil aus !!! Die hier vorgestellte nunja da enthalte ich mich einfach mal dezent weil Geschmäcker sind ja verschieden ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar