Nachdem ich jetzt auch Rundflug halbwegs sicher fliegen kann, naja die Kurven sehen noch ein bisschen hackig aus
bin ich heute meinen ersten Turn in Natura geflogen
Dabei ist mir aufgefallen, dass nach 3-4m die Drehzahl leicht einbricht.
Logo 10
Orbit 20-10
Jazz 80-6-18
Ritzel 21er
Modul 0,5
Bausatz Kopfdämpfung
ich vermute auch dass du die Sache zu "hart" steuerst. Wichtig ist ein schneller Anflug und dann Pitch und nur etwas Nick, wenn man beides gleichzeitig und zu extrem steuert geht dem Motor bei der angegebenen Ausstattung die Puste aus. Eine Kopfdrehzahl von ca. 1900 sollten es aber schon sein, das macht die Sache auch einfacher .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar