so, meine Akkus sind nun da und es nähert sich mein Erstflug.
Vorher muss ich mir natürlich noch Gedanken um die Steckverbindung
zwischen Akku und Regler machen.
Was habt ihr da verwendet ?
Ich frage deshalb, da ja bei 6 S Betrieb doch ganz ordentliche Ströme
fliessen sollen. Was müssen denn dann die Stecker "ab" können ?
was hat denn die Anzahl/Spannung der Ackus mit dem Stecksystem zu tun?
Gebt doch den bei euch fließenden Durchschnittsstorm an, bei dem ihr das Stecksytem XY noch Problemlos verwendet...
Ich habe die Erfahrung gemacht, bis ca 50A sind die 4mm Goldis okay, da drüber werden sie schon ordentlich heiß...
Hab die 4mm Goldis auch...werden nicht warm...fließen aber auch max 65A für 30s oder mal gaaanz kurz 90-100A. Sind 10S, was den Steckern aber egal sein dürfte...btw ist der Strom an 5S höher als an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar