ich will meinen Logo 10 jetzt mit einem neuem Motor bestücken, das Ganze auf XXL umrüsten und in einen Funkey Rumpf verpflanzen.
Ist der Orbit 25-12 mit 5S geeignet? Da habe ich nämlich noch einen rumliegen.
Oder was verwendet ihr da für Motoren?
Ich habe einen Tango 45-4 bei mir verbaut mit 8S. Ich hatte auch schon einen 25er Orbit im Einsatz (in einer 50er Agusta) allerdings nicht mit 5S. 5S mag gehen, ist aber schon sehr wenig auch wenn man nur Scale unterwegs ist.
Ich fliege den 20-10 mit 5S in der Hughes.
Ist wirklich allerunterste Grenze bei einem 3,5 Kg- Modell.
Wobei ich gut damit klarkomme. Bei mehr als 3 Windstärken läßt sich die dicke, leichte Hummel eh nicht mehr Scale fliegen. Außerdem hört sich die niedrige Kopfdrehzahl sehr schön an. Mittlerer Strom liegt noch unter 25A.
Den 20-12 kannst Du also nehmen, aber achte aufs Abfluggewicht, sonst wird's ne Bleiente oder 'n Stromfresser.
Und einen Lüfter sollte er haben....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar