Da steht 400.
Wenn das stimmt, hat er eine 10 mm Welle- also müßte er schon etwas größer als ein Rex-500 werden...
Ein Logo-10 mit Monocoquechassis? 470er bis 500er Blätter unter 2Kg?
Weiß jemand mehr und darf es erzählen?
Ich denk, hier wirst du vor der Nürnbergmesse nicht viel erfahren. Was wahres wird dran sein. Nur sowie ich Ralf kenne, wird er erst Infos liefern, wenn er bald liefern kann. Mikado weiß, dass es tödlich sein kann Infos zu früh zu liefern, und wenn nach 6 Monaten nicht das fertige Produkt da ist, wird es schon im Forum zerrissen.
Naja, sagen wir mal so: Wenn die versuchen das aktuelle Logo 500/600 Chassis in einen 400er reinzustecken wird der einfach viel zu schwer... Da wird also irgendwas mehr oder weniger komplett Neues kommen müssen. Ich bin gespannt was sich da jetzt tut.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
wäre schon schön wenn ralf nicht so lange auf sich warten lässt und ein paar Ansagen macht was kommen soll und etwas welcher Zeitraum..
Denke der REX 500 ist schon attraktiv für viele (auch für mich), allerdings würde ich auch noch ein paar Tage warten, wenns von Mikado was interessantes gibt. Heisst wenn es keine Infos gibt, gibt es die Alternative für mich net und daher entscheidet man sich eben für nen Rex und net für den Logo..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar