Hallo zusammen,
ich hab schon mit Volker Nenno darüber gesprochen; er ist der Meinung für einen Rumpfumbau wäre das Chassis eines Logo500 sehr groß. Ich würde aber trotzdem gerne Eure Erfahrungen dazu lesen. Ist es möglich? Oder doch besser einen Logo10 dafür nehmen?
Freue mit auf Eure Meinungen
Grüße
Roland
Dem Hörensagen nach soll der Funkey Hughes 500 Rumpf ganz gut passen. Der Logo 500 ist höher als der Logo 10 und dürfte daher in viele Logo 10 kompatible Rümpfe nicht mehr rein passen, zum Beispiel meinen HF Bell 222 Rumpf.
Am besten suchst Du mal einen Logo 500 Besitzer und vermisst die MEchanik, notfalls geht sicher auch ein Telefongespräch mit Ralf Buxnowitz um die Maße zu erfahren.
Dann mal bei einem der Funkey-Vertreiber nachfragen.
Hallo Gerd,
ich muß ja sagen das Dein Bell einfach nur genial aussieht. Deshalb informiere ich mich schon jetzt über alle erdenklichen Möglichkeiten, da so ein Heli mein mittelfristiges Ziel ist. Hätte allerdings lieber eine BO105, doch hab ich die noch nirgends für den Logo gesehen. Im Prinzip mache ich mir nur Gedanken ob der Logo 10 nicht mitlerweile schon in die Jahre gekommen ist, auch wenn der 400er jetzt kommt und für mich eine sehr interessante Möglichkeit zum Einstig bei den Logos dienen könnte. Deshalb die Frage nach dem 500er.
Grüße
Roland
Wenn du willst schmeiß ich dir das 500er/600er Chassis mal auf ein Karopapier
Wenn du willst kann ich dir bestimmte Maße auch gern geben soweit ich sie rausbekomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar