Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mikado Logo Situation
Einklappen
X
-
Wieso schlecht reden? Es wurde hier eine Frage in Bezug auf die Ersatzteilverfügbarkeit für ältere Modelle gestellt, die sachlich diskutiert wurde. Am Ende bleibt aber natürlich Vieles Spekulation.
Die "neuen" Modelle hat bislang keiner kritisiert. Werden auch funktionieren. Ist ja jetzt nicht so viel neu dran.
Man darf aber durchaus in dieser Branche skeptisch sein, wie lange irgendwas gut geht, gerade nachdem sich Mikado schon mit der Ersatzteilversorgung heiltechnisch die letzten zwei Jahre sehr rar gemacht hat.
Am Ende ist sicherlich keiner darüber böse, wenn sie wieder mit einer ordentlichen Marktpräsenz aufwarten können. Mehr Auswahl ist immer besser, als wenn man am Schluss nur noch von zwei/drei Herstellern immer wieder das "Gleiche" kaufen kann...
- Danke 3
-
Na dann hoffen wir mal das es nicht wie bei Thundertiger damals läuft. Zuerst die Produktpalette zusammengestutzt und dann innerhalb eines guten Jahres war komplett fertig.
Hoffen wir das Beste. Die neuen Modelle schauen jedenfalls gut aus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Aaaach, einfach nicht schlecht reden lassen.
Ich freue mich sehr auf die neuen Logos 580 und 700.
- Danke 3
-
Das würde ich so nicht unterschreiben bezogen auf die alten Modelle. Der Rotorkopf wurde überarbeitet, zumindest ist die Heckrohrklemmung eine andere und sollte auch der Heckrohrdurchmesser ein anderer sein, kannst du auch dieses selbst und vielleicht auch die Klemmung für das Heckgehäuse für die alten nicht nehmen und natürlich auch den Riemen nicht.
Was letztendlich Alles anders sein wird, sieht man letztendlich erst, wenn sie nähere Details verraten bzw. das Ding in die Auslieferung geht...
-
Ist doch egal, aus dem 580 kann man alle anderen bauen
-
Frage ist, wie lange es die Teile von den ehemaligen Modellen noch gibt.
-
Also wenn ich sowas bauen würde, 25mm Heckrohr vom L600 kürzen und Riemen vom L550SE
-
Wenn 610er Latten auf den 580er passen, hole ich mir vielleicht auch einen Logo 580.
Ich bin gespannt, er soll ja auch den 550 SE ablösen...
-
Besser sich nur noch auf ein paar Modelle zu beschränken,als gar nichts mehr anzubieten.
Ich habe noch viele Ersatzteile,für meine 550er wird wohl noch eine Weile reichen,aber den 580 er kaufe ich mir bestimmt.
- Danke 1
-
Ich freue mich natürlich über das Update bei den Logo's.
Schade finde ich nur, dass beim 580er wieder die Kunststoff-Heckklemme für den Heckrotor verwendet wird. Das wurde mit der Alu-Heckklemme ja schon besser gelöst.
Auch hätte ich mir eine andere Befestigung für die Servos gewünscht. Die Schrauben, die sich in das Kunstoff schneiden, ne...
-
Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenAlle anderen Modelle sind nun in "Frühere LOGOs" ich denke schon das es so sein wird.
Aber immerhin positiv, dass sich wieder Leben zeigt aus diesem Haus in der Helisparte.
-
Alos die Logos kommen im Sommer (steht ja auch dran). Die neuen Gimbals werden auch für die "normale" Evo verfügbar sein in Kürze hieß es. Preis konnte noch keiner genannt werden auf der Rotor.
Gruß Christian
- Danke 1
-
Ist eigentlich schon etwas über Verfügbarkeit und Preise der neuen Logos bekannt? War ja immer Logo-Fan und gefallen tun mir die neuen schon. Wirken strebenlos und mit dem tieferen Kopf schon etwas moderner. Auch interressiert mich ob man die neuen Knüppelaggregate der Evo+ auch in ne normale Evo bauen kann und wann diese verfügbar sind (auch wenns hier nicht wirklich reinpasst).
-
Alle anderen Modelle sind nun in "Frühere LOGOs" ich denke schon das es so sein wird.
- Danke 1
-
Ob das ein Zeichen ist, dass man sich zukünftig nur noch auf diese vier Modelle konzentrieren wird oder ist der Shop noch nicht vollständig gepflegt? Man darf gespannt sein...