ich interessiere mich für das Leergewicht der Logo 600SE Mechanik, sprich reine Mechanik ohne Rotorblätter und ohne Elektronik. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Es würde mir auch helfen, wenn das Gewicht mit verbauten Komponenten genannt werden kann, dann rechne ich einfach zurück.
Moin, das Gewicht der einzelnen Mechanik habe ich leider nicht. Aber mein Logo wiegt flugfertig 3380g, Ausgerüstet mit: Rapid 690er, RT Heckblätter, nem HW 80A Regler, XNova 4020, 3x Savöx SV1254MG, Standard Heckservo und 6s 4000mAh 30C SLS.
Empfänger ist nen RxSR von FrSky und als Telemetrie ist nen UniSens-E 140A verbaut. Stecker sind AS 150... Es wäre also noch Potential zum Gewicht sparen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar