Da ich mir einen Logo 800 XXTREME oder einen 700 XXTREME kaufen möchte , bzw auf der Suche in der Bucht bin, wollte ich fragen ob die beiden Helis baugleich sind.
Hat der 700er einfach nur ein kürzeres Heck als der 800er? Oder hat der 700er sogar ein kleineres Chassis?
Für euere Infos wäre ich dankbar, da ich im Netz diesbezüglich nichts gefunden habe.
Kann mich leider nicht mehr genau erinnern - hatte beide - aber da war schon mehr Unterschied als nur das Heck
Der 800er ist schon noch mal eine Ecke massiver und gewaltiger in der Luft - beides aber definitiv super Helis - mMn mit die Besten, die Mikado je rausgebracht hat
Aussenläufer die Abmessung stehen in Handbüchern nicht drin, lediglich das Heckrohr lässt mehr Infos zu. Vielleicht guckst du vorher selber in das Handbuch anstatt einfach nur Beiträge zu sammeln.
Wenn Mikado die beiden Xxtreme Helis nochmal mit dickerem Heckrohr und ohne Streben neu raus bringen würde, dann würde sie auch wieder mehr Helis verkaufen.
Da bin ich mir sicher.
Aussenläufer die Abmessung stehen in Handbüchern nicht drin, lediglich das Heckrohr lässt mehr Infos zu. Vielleicht guckst du vorher selber in das Handbuch anstatt einfach nur Beiträge zu sammeln.
... ich hoffe stark, das du dich nur im Ton "vergriffen" hast, ansonsten hättest du dich bei mir schon disqualifiziert.
... ich hoffe stark, das du dich nur im Ton "vergriffen" hast, ansonsten hättest du dich bei mir schon disqualifiziert.
Was ist los mit dir? Wer hat sich im Ton vergriffen? Er hat nicht geschrien oder sonst was..Er hat ihn zurecht darauf Aufmerksam gemacht das es nicht drin steht und er selbst nachschauen sol..Sehe da nix schlimmes darin!
Und wer bist du eigentlich nochmal das du dich für so wichtig hälst?
Da die Gemüter nach dem Weihnachtsstress und den Silvesterfeiern bei manchen etwas gereizt scheinen, ersuche ich ab jetzt nur mehr um möglichst sachdienliche Beiträge, am besten von Leuten die diese Helis auch hatten!
Es ist schade, dass ich keinen der beiden Helis hatte und würde mich ebenfalls freuen, sollte Mikado so einen Heli wieder ins Programm nehmen.
Zuletzt geändert von martin_fuerst; 04.01.2024, 15:21.
bin denn 700 Xxtreme lange geflogen und seitdem Mikado Ihn damals eingestellt hat steht er nun rum Da es mein absoluter Lieblings Heli ist !!!
Xxtreme 700 vs 800
•10mm vs 12mm Blattlagerwelle
•14mm Haupt.welle bei beiden
•optisch gleiches Chassi nur kleiner dimensioniert
•Heckrohr ist im Durchmesser identisch 25mm, nur eben länger beim 800er
•Heckrotorgehäuse und Heckrotor sind identisch
Mod ON:
Ich hatte gebeten, den Ball flach zu halten - das gilt natürlich noch!
Mod OFF
Ich konnte mir in der Zwischenzeit einen 700er XXTREME in super Zustand ergattern. Werde diesen in den nächsten Tagen aufbauen, bzw mit Komponenten ausstatten. Die Optik ist ja der Hammer und das Teil sieht wuchtig aus.
Zuletzt geändert von martin_fuerst; 08.01.2024, 12:07.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar