AW: S:Gute Gründe sich für einen Logo zu entscheiden !!!
nicht zu vergessen das die neusten update´s gleich in die kartons mit reingelegt werden , oder wie zb das sich die piloten in den foren rumtreiben und negatives weiterleiten (zb die gfk haube = jetzt nicht mehr so schwabbellig ), sehr schön weiter so . sowas hab ich von align noch nicht gesehen .
bin auch vom 600er Rex auf den Logo 500 umgestiegen...
bin begeistert wie agil und wendig das teil is
einfach genial die Power!!!
der 600er Rex wird die Tage verkauft
der logo ist schon ein toller heli!!
aber was mich bis jetzt immer abhilt war der preis .
das viele plastick mag ich vom luck her nicht so.
und früher kam noch die schlechte qualität der hauben dazu die sie ja schon geändert haben.
das schöne am logo ist das er aus Deutschland kommt.
und natürlich das logo die inovation vom v-stabbi früh erkannt hat und bis jetzt fürend ist.
die qualietät und der ersatzteilnachschub sind sicherlich top.
aber sicherlich ist der logo einer der besten helis überhaupt.
vieleicht past er nicht zu jedem vom stihl her.
aber wer ihn hat wird ihn lieben das sagen ja immer alle die ihn haben!
ich bleibe erst mal bei meinen trex600e und trex600nitro
werde einen wohl erstmal auf AC-3X umbauen und die helis weiterhin fliegen.
und vieleicht ergend wann werde ich mir auch mal einen logo zulegen aber im moment
habe ich soviel in meine trex infestiert und in meine airbrusch haubensamlung das ich
mich jetzt erstmal an ihnen erfreuen will und nur noch fliegen angesagt ist wenn sie vertig sind
und wenn nachste woche meine ff10 Fasst kommt.
trotzdem logo ist geil und wenn man sieht was Daniel Jetschin mit dem logo macht ist schon geil.
Der Preis ist wirklich nicht ohne. Ich werde wohl einen Hacker-Motor mit Jazz 80 und Futaba S9650 dazu ordern. Auch kommt ein AC-3X drauf. Ich freu mich!
War heute gerade wieder mit dem TRex 600E und dem Protos auf'm Feld. Der Protos geht richtig ab, aber heute habe ich gemerkt, dass der TRex mit 6S doch etwas am unteren Leistungsbereich ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar