Suche GFK-Haube (am besten unlackiert) für Logo 500
Hallo zusammen,
da ich mir gerne eine Haube für den 500er Logo brushen lassen würde, bin ich auf der Suche nach einem Rohling, also einer stinknormalen Logo 500 GFK-Haube, die am besten absolut unlackiert ist (die wäre am günstigsten und man bräuchte nichts abzuschleifen).
Woher bekomme ich sowas*
Gruß und schonmal besten Dank für einen guten Tipp
AW: Suche GFK-Haube (am besten unlackiert) für Logo 500
Hi,
zum Lackieren ist ne CFK-Haube dann aber eher nicht so gut, da zum Einen teuer und zum Anderen abschirmend.
Wie dem auch sei, Klaus' Angebot hört sich gut an, ich hoffe auf Bilder...
Abschirmend ist doch kein Thema, antenne is ja nicht darunter, oder fliegst du deswegen auch Holzis
Die Oberfläche kannst wie bei GfK genauso lackieren, is auch nur Harz Der Preis is der gleiche wie bei der Mikadohaube.
Ich wüsste grad niemanden der dir nen Vorwurf machen wollte. Sagt auch keiner was wenn du mal eins , zwei für Kumpels verkaufst. Darfst halt nur nicht anfangen hier in Serienprouktion zu gehen...das heißt, darfst du schon, dann meldest halt n Gewerbe an.
War von Sascha auch nur ein Hinweis damit du KEINEN ßrger bekommst. Für den Eigenbedarf kanns dir eh keiner wirklich verbieten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar