suche gute und preiswerte (keinesfalls billige) Heckblätter für meinen Logo 500 Vstabi. Flugstil: Ambitioniert... Da gibt's ja einige Auswahl und so richtig klar ist mir irgendwie nicht, wo da die Unterschiede liegen... In jedem Fall stellt sich aber die Frage der Länge: 92mm o. 95mm? Lasst mich Eure Meinungen wissen. Danke!
Ich fliege die K&B Dreamblades in der 95mm Grösse. Es sind Kunststoffblätter, die m.M.n. solide Flugeigenschaften aufweisen. Präzise und ein sehr gutes Stoppverhalten. Sind halt nicht so "Bling Bling" wie Carbonblätter, aber darum geht es mir nicht.
Schau Dich mal beim Blattschmied um.
Gerade das Sonderangebot (Heckrotorblätter kriegst Du da zum halben Preis) finde ich klasse. Generell sind die Blätter vom Blattschmied einfach super.
Gerade auch die neuen Expert-Hauptrotorblätter auf den Markt gekommen.
Ich habe das Angebot schon mehfach in Anspruch genommen und bin damit sehr zufrieden.
ich selbst fliege 95er V-Blades. Damit geht er super.
Die Radix selbst bin ich noch nicht geflogen, aber wenn 95er V-Blades gehen gehen auch 95er Radix...
Die K&B blades sind saugeil. Ich wüsste nicht, warum ich mir Carbonblades holen sollte. Hab derzeit die 84mm K&Bs drauf, die 92mm hab ich hier noch rumliegen, aber die 84mm halten jede figur die ich kann, also warum noch größere?
Bin vollauf zufrieden, und mit 7$ pro Paar, wirklich günstig
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Ich hab die Weißen am Trex geflogen und fliege immernoch die älteren (etwas schwerer) Schwarzen am Logo600 -- Funzt mit Vstabi ausgezeichnet!
Grüße Klaus
Hi,
die weissen haben nur 70mm Länge.
Und die sollen besser gehen als Radix 95mm bzw V-Blades
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da die Drehrate wohl Zeitlupe sein wird
Hatte zuletzt die 100er von CR drauf (bissle Overkill ), aber gut ... nur, dass ich sie gleich wieder kaputt gemacht habe ... nun temporär wieder die 85 Standard-Plastelatten drauf, eigentlich auch OK. Als nächstes mal die 95er Plastelatten probieren ... wird als Preis-Dröhnungsverhältnis für den Flugstil "ambitioniert" sicher OK(er).
Hi,
die weissen haben nur 70mm Länge.
Und die sollen besser gehen als Radix 95mm bzw V-Blades
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da die Drehrate wohl Zeitlupe sein wird
mfg
T.G.
Hallo T.G.
erstens hab ich nirgens geschrieben, daß die Blätter besser gehen als irgendwelche Anderen.
Ich kann sie am Logo nur mit den originalen Plastigblättern vergleichen, und dagegen sind die von Align eine "Wucht"!!
Zweitens hab ich weiße und schwarze, die alle die gleiche Form haben, nur sind die weißen leichter. Alle haben eine Länge von 95mm und das reicht beim Logo 600 allemal!
Drittens wollte ich kein Streitgespräch auslösen, sondern nur günstige CFK-Rotorblätter empfehlen, da ich ohne die Preise zu kennen annahm, daß die Radix und V-blades deutlich teurer sein würden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar