Wollt mal Erfahrungen nachfragen bezüglich des Umbaus meines Logos auf XL. (550mm Blätter)
Wie verändert sich das Flugverhalten? Ist die Stromaufnahme deutlich höher?
Ist der Tango 45-10 bei 6s stark genug? Welches Ritzel verwendet ihr bei Modul 0,7 (2050U/min) ? Welche Rotorblätter ?
Nach dem Umbau empfand ich das Flugverhalten als "Sehr viel" besser!
Strom benötigst du nur geringfügig mehr, dafür sinkt jedoch die Kreisflächenbelastung und er geht knackiger auf Pitch.
Ich hab glaub ich die Flugzeit um eine halbe Minute reduziert.
Hatte auch Modul 0,7 drin mit einem 13er Ritzel am OBL 43-11/30-H.
der ging so dermaßen Brutal das ich ihm heute trotz Logo 500 V-Stabi noch nachweine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar