bin gerade bei der Montage meines neuen Logo 10 3D.
Habe gerade die Alu-Taumelscheibe in der Hand und stelle fest,
dass man beim Drehen der Teile glaubt eine Knarre in der Hand zu haben,
aber kein Kugellager.
Wieder einschicken, oder einfach mal mit Fett versuchen?
Ein kleiner Rat würde mir schon helfen.
Es gab mal eine Serie von Kugelbolzen die etwas zu lang geraten war und damit die Taumelscheibenkugel blockiert hat. Falls Du nicht zuviel Loctite verwendet hast, kannst Du sie ja nochmal zur ßberprüfung raus schrauben, aber Vorsicht, die Dinger brechen leicht am Gewindeansatz.
Sven Lürex@
habe das gerät nicht über Mikado bezogen.
GerdS@
Die Taumelscheibe ist noch jungfräulich.
Also kann ich davon ausgehen, das dieser Zustand
nicht hinnehmbar ist.
Die Taumelscheibe ist definitiv defekt.
Werde mal ne Mail an den Verkäufer senden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar