passt eigendlich die Haube vom L500 oder L600 auf den L103D. Die geschlossene Haube vom L103D ist thermisch nicht so optimal.
Logo 500/600 Haube auf L103D?
Einklappen
X
-
Stefano81
AW: Logo 500/600 Haube auf L103D?
Hi Patrick,
ne die Hauben sind leider viel zu groß für den L10.
Warte doch einfach auf die Haube vom Logo 400; die passt und sieht dem 500er sehr ählich.
Oder nimm die Haube vom "Standard" Logo 10. Die ist hinten auch offen..
Gruß Stefan
-
Und warum öffnest Du die L10 3D Haube hinten nicht einfach?
Habe ich auch gemacht, weil ich den Platz über dem Heckrohr für einen Elektronikbaustein gebraucht habe, der nicht mehr drunter gepasst hat.
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
sevenfifty
Ich habe mir jetzt die Plastik-Haube für den Logo 400 für knapp 20€ bestellt.
Bin gespannt, wie die auf dem Logo 103D passt/aussieht.
Gruß
Didi
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Hallo Didi 1
Nun ich hätte dich lieber in Melle gesehn !! Mit deinem Logo!!
Kommentar
-
Hi Didi,
kannst ja mal ein Bild einstellen wie es aussieht
ich hab etwas bedenken dass die zu Kurz ist und der Akku nicht reinpasst. Bei der L103D Haube muss ich schon ganz nach vorn und die L400 Haube sieht kürzer aus, aber vielleicht täusche ich mich auch. Vielleicht kannst mal messen wie weit ab der vorderen Chassisschraube nach vorn Platz ist.
Kommentar
-
sevenfifty
@Patrick
das mache ich, sobald die da ist!
Wenn sie nicht passt, dann muss ich die eben wieder verkaufen, was bei 20€ aber nicht so dramatisch ist.
@Didi2
Melle wäre schön, aber ich muss leider passen!
Hätte Dich und Deine Flugkünste aber gerne mal wieder gesehen!!!!!
Didi
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Hi Didi 1
Dito !! aber in Sachen fliegen hat sich nicht viel getan!! Da sieht es mit den Helis schon anders aus!!
Na vielleicht klappts das nächste mal bei dir!! Bis dahin alles jute!! Und meld dich mal wieder
Gruß
Kommentar
-
sevenfifty
Gestern wurde die Haube vom Logo 400 geliefert...also auf meinen Logo 10 Carbon mit langem Vorbau passt die nicht...leider!
Aber vielleicht sieht das beim normalen Plaste-Chassis anders aus...
Gruß
Didi
Kommentar
-
also das hatte ich schon vermutet, wenn ich mir den Vorbauansatz vom L400 anschaue ist dass ja nur mini, ich hab auch den langen Akkuvorbau dran und brauche aber diesen auch sonst stimmt der Schwerpunkt nicht. Kannst du mal abmessen wie lang der Akku vorn rausstehen darf damit des noch reinpasst? Am bessten ab einem Punkt vom Orginalchassis.
Kommentar
-
sevenfifty
Wenn ich Zuhause bin, kann ich gerne Nachmessen.
Das Problem ist nicht der Akkuvorbau, sondern die Schlitze, die am Landegestell vorbei gehen, in Verbindung mit den vorhandenen Löcher zur Haubenbefestigung.
Gruß
Didi
Kommentar

Kommentar