Rotes BEC-Kabel vom Jazz durchtrennen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BleiLogo
    BleiLogo

Rotes BEC-Kabel vom Jazz durchtrennen?

Hallo zusammen,

in meinem Logo 500 V-Stabi habe ich den Align BEC 6A mit 3x BLS 451 und LTG 6100 Heckservo. Muss man das Rote Kabel vom 80èr Jazz durchtrennen oder nicht? Welche Vor-Nachteile bringt das?

Gruß
  • Klaus G.
    Klaus G.

AW: Rotes BEC-Kabel vom Jazz durchtrennen?

2 BEC zusammen gehen nicht. Eines von beiden muß raus. Beim Jazz das Rote Kabel ab, das hat keine schlechten Auswirkungen.

Kommentar

• BleiLogo
      BleiLogo

...das ging ja schnell. Also ab mit dem Roten Kabel. So eine Trennung ist immer ganz schön schwierig.

Danke Klaus

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Kleiner Tipp, lass den Stecker im Kunststoffgehäuse. Zwicke nur das Rote Kabel vom Stecker. Somit ist gewährleistet, daß der Stecker im Empfänger mit der selben Kraft gehalten wird. Würdest du den kompletten Stecker des roten Kabels aus dem Steckergehäuse ziehen, wäre 1/3 weniger Haltekraft vorhanden, da ja nur noch 2 Stecker im Gehäuse sitzen. Hoffe das war verständlich.

Kommentar

• M.Zsoldos
          M.Zsoldos

es gibt servo kabel verlängerungen (auch welche mit so 5cm )
          die nähme ich immer und löse das rote kabel raus damit sind die regeler unbeschädigt
          und das verlängerungskabel kostet keine 2€

Kommentar

• BleiLogo
            BleiLogo

Ich habe das Rote Kabel in der Mitte (von der ges. Länge her) durchtrennt und dann mit Schrumpfschlauch ...

Kommentar

• tombson
              tombson

Also ich habe bei mir das Optokopplermodul von Yge eingesetzt. Das hatte ich noch rumliegen. Ist auch eine Alternative um keine Kabel abzumachen oder durchzuschneiden.
              mfg
              tom

Kommentar

Lädt...
              X