ich habe inzwischen einen mini heli und einen normalen (e325,e550). der spass ist gross und nimmt zu so dass ich meine flotte ausbauen möchte. habe auch auf den logo 400 gewartet. nun muss ich aber feststellen dass es nichts passendes gibt.
der logo 400 ist version dx
- keine alluminiumplatte für die motormontage
- beide hebel am kopf ohne kugellager
- keine drucklager am heck
- und vorallem eine sehr schlechte haube die bricht wenn man sie anfasst und farbe die mit der folie wegreisst (http://helifreak.com/showthread.php?t=98164)
- ein regler der sich nicht programmieren lässt ohne optionales usb interface (sehr schlecht)
das wäre also version 400 dx
dann gibt es die version 400 v-stabi die alle upgrades hat:
alutaumelscheibe, glasfaserhaube, alumotorplatte usw
es gibt aber keine version 400 3d - und dass wäre die version die mir passen würde. weil mir das v-stabi zu teuer, zu kompliziert und zu heikel ist. oder soll ich alle upgrades einzeln kaufen dass wäre wohl ein witz
dass ich die heckrotorwelle zuerst schleifen muss bis sie passt haha das ist die krönung.
da thunder tiger nichts hat, bleibt mir nichts anderes übrig als einen trex 500 oder einen protos zu shoppen.
oder kommt noch eine logo 400 3d version die zwar teurer ist aber alle upgrades hat und einen paddelkopf und einen programierbaren regler (und schrauben die lang genug sind)? irgendwie scheint das interesse des mikado teams nicht sehr gross zu sein an ihrem kleinsten sprössling
dieses projekt macht einen schlechten eindruck. das ist nicht nur meine meinung.
happy landing steve

aber ich durfte mal einen probefliegen
Kommentar