mir fällt auf das bei meinem Logo5003D der Riemen nicht mittig über die Andruckrollen läuft, sondern ganz unten ( sieht so aus als ob der Riemen nur von den Kanten der Rollen gehalten wird ) !
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist das normal so ? Wenns kein Konstruktionsfehler ist : was habe ich dann falsch gemacht ?
ja die Hülsen sind auf der Welle der Andruckrollen drauf, das passt !
Auch die Unterlegscheiben sind auf der Rotorwelle wie in der Anleitung beschrieben !
Der Riemen läuft auf dem Antriebsrad fast mittig, das sieht gut aus, nur über die Rollen läuft er ganz unten....... keine Ahnung !
habe gerade bei mir nachgeschaut, ist bei mir auch so.
aber das schon seit über 20std. reine flugzeit! sollte also nichts ausmachen.
warum das so ist wäre allerdings schon interessant.
..... ganz einfach den Heli auf den Rücken legen ( natürlich fliegend ) !
Könnte das mal jemand machen und nebenher schauen ob der Riemen dann mittig ist ?
..... ganz einfach den Heli auf den Rücken legen ( natürlich fliegend ) !
Könnte das mal jemand machen und nebenher schauen ob der Riemen dann mittig ist ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar