vielleicht werde ich ja erschlagen...ich muss jetzt einfach mal Fragen da ich mir unsicher bin was ich jetzt machen soll...
Ja, der Logo gehört zu den besten Helis auf dem Markt...
Das Chassie ist für mich aber Mist, da es mir bei jedem kleinen Absturz bricht...
Die E-Teile empfinde ich für etwas arg teuer.
Bei Mikado rechne ich immer Blätter und Chassi 100€ pro Absturz...!Dazu kommt die extrem überteuerte Haube (VK 65€) deren Quali eigentlich schlechter ist als die komplett lackierte Align Haube.
Das alles hat mich jetzt zu der Frage gebracht:
Logo wieder aufbauen und verkaufen und auf nen 8S Rex umsteigen?
Jaja, die deutsche Wirtschaft...(geht mir ehrlich gesagt am A...vorbei) ich muss auch überleben können.
Was meint ihr denn?
Senkt Mikado denn irgendwann die Preise? ich meine 18 Euro für eine Hecknabe ist eigentlich schon lächerlich...dafür bekomme ich die komplette Heckeinheit + Lager und Blatthalter bei Align...
Ich hab meinen Logo seit 7 Wochen hier liegen ohne ihn zu richten weil mich mein Gewissen plagt Geld für Sachen liegen zu lassen die ich eigentlich um die hälfte billiger kriegen könnte wenn ich halt ne andere Marke fliege..
Zwangsläufig muss Mikado nächstes jahr die Preise senken...ich zumindes als eigentlich ganz gut verdienender muss schon aufpassen wo ich was ausgebe...
Das war jetzt ein Gedankenspiel von mir...und ändert eigentlich nichts daran das Mikado doch ganz gut Helis baut...
Gruß
Joakim

Raptor 90
Kommentar