Baukasten Logo 600 V-Stabi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliAktion
    4D Pilot
    • 09.04.2008
    • 1499
    • Karsten

Baukasten Logo 600 V-Stabi

Hi,
    ich möchte meinen Händler ECO-PIT Herzlich danken, denn nur durch seinen guten Service ist mir die lust auf Mikado Helikopters nicht vergangen, denn der o.g. Baukasten der hat es in sich gehabt.

Haube defekt > reklamiert, schnell und unkompliziert geregelt.
    Teile fehlten > reklamiert bei ECO-PIT, super geregelt.
    das war gestern.

Heute wollte ich das V-Stabi einbauen und einstellen, hatt wie immer gut geklappt, doch dann musste ich feststellen das der Ausgang Heckrotor an der Zentraleinheit einen Wackelkontakt hat, auf Deutsch im Ars... (ich habe andere Einheiten an dem Sensor und auch umgekehrt probiert>die Funktionierten)
    Glück im unglück, so wieder ECO-PIT ein Mail geschrieben, wieder eine schnell hilfe von Herrn Peter bekommen, nächste woche bekomme ich Ersatz.
    Ich möcht niemanden(kein Marke) schlecht machen, kann alles passieren aber ohne diese schnelle, nette hilfe wäre dies bestimmt mein letztes Mikado Modell (und auch V-Stabi) gewesen.
    Mit diesem guten Service, kommen dann bestimmt doch noch einige Mikado Modell dazu.

lg
    Zuletzt geändert von HeliAktion; 20.12.2008, 00:41.
  • Eco-Pit
    Eco-Pit

AW: Baukasten Logo 600 V-Stabi

Hallo Karsten,
    freut uns sehr das wir Dir weiterhelfen konnten. Wir sind fest der ßberzeugung dass es in Deinem Fall ein einmaliger Ausrutscher war für den wir uns nur nochmal entschuldigen können für diese Fehler die sicherlich nicht passieren sollten. Wir tun unser möglichstes um es allen Kunden recht zu machen, aber wo Menschen sind passieren Fehler, bei denen mancher Kunde sicherlich anders reagieren würde als Du.
    Es gibt keinen Grund die Marke Mikado schlecht zu machen denn an der Qualität, Präzision und Leistungsfähigkeit gibt es keine Zweifel.
    Ich hoffe dass Du Deinen Logo 600 bald in die Luft bekommst und somit viel Spaß daran haben wirst.

Viele Grüße

Pit

Kommentar

• bronti
      Senior Member
      • 16.10.2005
      • 3439
      • sven

da meld ich mich auch noch mal zu wort

schlecht machen will mikado niemand haben top helis

hatte auch schon paar mängel bei den bausätzen könnte man mit bischen besseren kontrollen ausmerzen oder eingrenzen!

dadurch könnte mann sich den ein oder anderen verärgerten kunden sparen!

nichts schlimmeres wie ein neues modell bauen und es fehlt was oder passt nicht!

wie immer wenn es ein problem gibt reagiert die firma mikado sofort und liefert schnell neue komponenten nach! support glatte 1+

das was ich mikado ankreiden würde ein bischen mehr auf die qualität zu achten! oder halt mehr stichproben wenn ein bausatz das haus verlässt eine haube zu kontrollieren ist ja kein aufwand!

spart nacher wieder zeit und porto und der kunde ist zufrieden!

Kommentar

• enzo
        Senior Member
        • 15.01.2006
        • 2014
        • Markus

dafür kann man sich bei Mikado sicher dass die Baukästen nicht von Kindern für einen Hungerlohn verpackt wurden. Fehler passieren, ist ärgerlich aber es gibt sooooo viel Schlimmeres dass es sich doch wirklich nicht lohnt drüber zu ärgern!!!!
        Ausserdem, gibts besser fliegende Helis ..... eben!
        Gruß, Enzo
        Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Eco-Pit
          Eco-Pit

Hallo Sven ( bronti),

Du hast vollkommen recht.
          Was die Haube betrifft, jetzt im Fall bei Karsten, kann weder Mikado noch wir was dafür, denn diese hat das Haus ohne Beschädigung verlassen und ist während des Transport zerstört worden. Wie gesagt wo Menschen arbeiten passieren Fehler..

Gruß
          Pit

Kommentar

• otzelot
            otzelot

Hi,

ich hatte auch so meine Probleme mit einem Logo5003D Baukasten, immer wieder mußte ich den Bau stoppen und konnte nicht weitermachen, angefangen von Beutel 1 ( wo gleich ein Teil fehlte ) bis hin zur Haube die einfach wegen schlechter Verarbeitung nicht richtig passte !
            Ich war kurz davor den Heli in die Tonne zu treten, aber.......
            ..... Mikado war immer bereit zu helfen, Teile wurden sofort an mich geschickt, hatte nie das Gefühl das ich im Stich gelassen werde, einfach ne feine Art mit dem Kunden umzugehen !
            Ich bin überzeugt das Mikado auch in Zukunft da sein wird wenn ich ein Problem habe, und genau das ist es warum ich auch den Kauf letztendlich nicht bereut habe !

Kommentar

• uwe neesen
              uwe neesen

Hi Logo-Fans

Nicht damit hier nur negative Eindrücke geschildert werden. Ich hatte bisher nen Logo 16, 2stk Logo20, Logo500 und 600 (letztere jetzt mittlerweile mit V-Stabi) und es gab nix zu meckern. Im Gegenteil, alle Teile passten super und die Montage war total einfach und problemlos. Da habe ich schon anderen "Systeme" verflucht beim Zusammenbau. Und beim Fliegen sind die Logo sowieso super.

Viele Grüße, Uwe

Kommentar

• gandhara05
                Senior Member
                • 20.04.2007
                • 3225
                • Dennis

So gehts mir auch,
                Logo 10, 16,20,24,30,500XL,600 DX und 600 3D...alle ohne ein Problem.
                Nur als ich dann einem Freund einen Logo ans Herz gelegt habe (500 3D) waren Kleinigkeiten nicht ganz perfekt. War aber nichts wildes. Das Teil wurde innerhalb weniger als 24h ausgetauscht und der Heli fliegt seither ebenso perfekt.

Schöne Grüße nach Potsdam
                Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• KO
                  KO
                  Senior Member
                  • 20.03.2007
                  • 1029
                  • Klaus

Pro logo / mikado

Hallo,

damit nicht die Leser denken, da gehen nur defekte Baukästen raus:

Ich habe meinen Logo600 mit Vstabi im Februar 2008 gekauft, es hat alles gepasst, und er flog vom Anfang an super!

Grüße Klaus

Kommentar

• gandhara05
                    Senior Member
                    • 20.04.2007
                    • 3225
                    • Dennis

ICh habe jetzt knapp 20 Logos gebaut und einer hatte ein Problem. Der Sprengring der HRW war weg. Da ich den aber auch selbst verbummelt haben könnte lass ich die 20 Bausätze als perfekt durchgehen. Also war ich immer zufrieden und ein Logo wirds erstmal bleiben. Es sei denn es wird mal ein Verbrenner...
                    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Digger 600
                      Digger 600

AW: Pro logo / mikado

Zitat von KO Beitrag anzeigen
                      Hallo,

damit nicht die Leser denken, da gehen nur defekte Baukästen raus:

Ich habe meinen Logo600 mit Vstabi im Februar 2008 gekauft, es hat alles gepasst, und er flog vom Anfang an super!

Grüße Klaus

Moin
                      habe meinen LOGO600 3D V-Stabi im September 08 bekommen. War alles 100% in Ordnung.
                      Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2011, 18:07.

Kommentar

• Viktor
                        Viktor

Hallo Dennis (gandhara05),

arbeitest Du nicht bei Mikado?

Solltest Du das dann nicht auch dazu schreiben?

Gruß

Viktor

Kommentar

• flyrichard
                          flyrichard

Moin,

also bei mir hat bisher auch nichts gefehlt! Logo 10/3D , Logo 600/3D und mittlerweile auch beim Logo 400 Vstabi alles prima

Gruß

Ricardo

Kommentar

• gandhara05
                            Senior Member
                            • 20.04.2007
                            • 3225
                            • Dennis

Hallo Viktor,

die 20 Logos, (nicht drauf festnageln, evtl sinds auch nur 17,18 oder sonstwas)
                            sind alle!! aus eigenem Besitz und von Freunden. Das hat mit Mikado selbst weiter nichts zu tun.
                            Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• HeliAktion
                              4D Pilot
                              • 09.04.2008
                              • 1499
                              • Karsten

Hi,
                              naja 20 oder 18 habe ich nicht aber 2x Logo 10 3d V-Stabi, 2 x Logo 500 V-Stabi, 1 x Logo 600 V-Stabi und einen 400er V-Stabi (und noch einige andere Hersteller), es hat bei allen einen kleinigkeit gefehlt ausser bei den Logo 10.
                              Solange die sachen ausgetauscht oder nachgeliefert werden, ist das kein Problem.
                              Nur sollte die QC ein bischen mehr Kontrollieren, gerade das V-Stabi, hätte ich diesen mangel nicht bemerkt, dann wäre der erst flug auch der letzte gewesen.
                              Wie gesagt, kann alles passieren bei jedem Hersteller !!!
                              Ich bin sehr froh, das sich mein Händler (ECO-PIT) so sehr/gut ins zeug gelegt hat und mir sehr schnell geholfen hat.

lg

Kommentar

Lädt...
                              X