ich wollte den Logo 400 im Vergleich zu meinem Acrobat AC3X testen. Also der Acrobat wiegt samt Akku SLS ZX 4500mAh 1630 Gramm. Davon sind 492 Gramm der Akku=1137Gramm Hubi samt Anbauten und Ac3X!
Gerne würde ich mal GENAU wissen was der Logo V-Stabi ohne Akku und samt 4S oder auch 5S Akku auf die Waage bringt.
Bitte stellt doch mal Eure Modelle kurz auf dei Küchenwaage. Danke.
LOGO 400 V-Stabi mit Orbit 15-16 incl. (abgedrehtem, also mit kleinerem Durchmesser) Lüfterrad sowie Jazz 80 (mit Kühlkörper), 35 Mhz Empfänger und 5S SLS ZX 30C (also quasi abflugfertig) = 1960 g.
Der Akku wiegt allein 490 g. Der LOGO 400 somit ohne Akku bei mir 1470 g.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar