ich wollte Fragen welche Ausstatung ihr im Logo 400 V-Stabi habt ?!?
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zuzulegen und weis noch
nicht genau welches Setup ich nehmen soll.
Greez Alex
Ps: Es soll 3D geflogen werden .

..
..
Mein Steup ist das wie von Mikado empfohlen, sprich Hackerantrieb, SH 1350 auf der TS und SH 1357 am Heck. Ritzel ist ein 18er und Blätter sind 430er Torsion welche ohne Probleme perfekt gehen
Angetrieben wird alles von einem 6s 2500er FlightPower
Angetrieben wird alles von einem 6s 2500er FlightPowerWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar