Wegen was kannst du denn sonst noch dazu raten?
120° Taumelscheibe nur ca. 116,5° ?
Einklappen
X
-
AW: 120° Taumelscheibe nur ca. 116,5° ?
Wegen was kannst du denn sonst noch dazu raten?Mikado Logo 600 3D V-bar
-
Egal wozu geraten wird, ich werd' doch nicht die Standard-TS in die Schachtel zurücklegen und für 75,- € (das sind 146 Mark nach altem Geld !!! ) die Vollmetall-Taumelscheibe kaufen
.
Aber bisserl ärgern tut mich's schon, daß nirgendwo die Info kam (weder im Forum noch auf den Händler-Seiten), daß die Trueblood-Einstellhilfe für Mikado nur für die "besseren" Mikado-Taumelscheiben konstruiert ist.
Grüße, WilhelmMeine Helis + Blade mQX
Kommentar
-
Hallo Willhelm!Zitat von hubibastler Beitrag anzeigenAber bisserl ärgern tut mich's schon, daß nirgendwo die Info kam (weder im Forum noch auf den Händler-Seiten), daß die Trueblood-Einstellhilfe für Mikado nur für die "besseren" Mikado-Taumelscheiben konstruiert ist.
Das tut mir leid, dass sie jetzt nicht passt - hätte nicht gedacht das da so ein Unterschied zwischen Alu und Plastik TS ist...
Aber wenn sie erst gestern kam, könntest du ja auch von deinem 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen, und sie zurück schicken!
lg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zurückschicken tu ich sie nicht, vielleicht werd ich sie so umbasteln, wie ich es urprünglich mit meiner T-Rex 500 - Einstelllehre machen wollte. Hab immerhin den Vorteil, daß jetzt die Bohrung (10 mm) paßt
.
Grüße, WilhelmMeine Helis + Blade mQX
Kommentar

Kommentar