Hallo,
kann jeder mich sagen was mann braucht fur ein umstieg von logo 10 3D XL zum logo 500 3D ? Vielleicht jemand erfahrung damit ?
Set-up des Logo 10 3d xl :
5s 5000mAh flightpower
plettenberg orbit 20-10
jazz 80-6-18
3 x HS85mg
GY401 + S9254
SAB 550mm blatter
vielen dank im voraus
sebastien
holland
Kommt sicher drauf an, wie du ihn fliegen willst! 3D, Rundflug, etc... Die Servos für die TS würd ich gegen Futaba BLS (o.ä.) tauschen, ob du mit 5 s glücklich wirst - kommt auf deinen Flugstil an! Vergiss nicht, der L500 ist etwas schwerer - aber eine geile Maschine!
Kommt sicher drauf an, wie du ihn fliegen willst! 3D, Rundflug, etc... Die Servos für die TS würd ich gegen Futaba BLS (o.ä.) tauschen, ob du mit 5 s glücklich wirst - kommt auf deinen Flugstil an! Vergiss nicht, der L500 ist etwas schwerer - aber eine geile Maschine!
Peter
Ich meinte eigentlich nur die teilen des chassis usw. nicht die elektronik.
sind da teilen vom L103D wieder verwendbar ?
Hallo Sascha,
ja sicherlich noch mit paddel.
Bist du da sicher ? Ist der haupt-achse genau so lang wie beim logo 10 ?
Das gesamte heck ist identisch glaub ich , oder ...?
Riemen ist anders (langer?)
Ubrigens:
wie fliegt sich der logo 500 3d mit 5S 5000 25C flightpower und plettenberg orbit 20-10 miet 515mm SAB blatter ?? Die selbe power wie beim logo 10 3D , oder ein bisschen weniger wegen das hohere gewicht .... ?
sebastien
Zuletzt geändert von 666yeti666; 10.03.2009, 08:25.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar