Achim
mal vorstellen
Einklappen
X
-
mal vorstellen
So ich habe es getan habe mir soeben einen Logo5003D bestellt will ihn mit der Turbine und dem jass80 fliegen. als servos kommen altgediehnte S9402 rein. Ein GY401 mit savox servo hab ich auch noch, genauso wie meine Zipy 6S5000 .Als Blätt sind erstmal die HT550 vorgesehn. Na mal sehn wie das alles funktioniert.
AchimStichworte: -
-
AW: mal vorstellen
Hallo Achim,
Ich habe selbst lange den Logo 500 mit Paddeln geflogen.
Bei mir war fast das gleiche Kombi wie bei dir, ich hatte nur 3152 an TS und 9254 am Heck.
Als Ritzel würde ich gleich 14-er nehmen.
Das ganze ist nicht so teuer und funktioniert wirklich sehr gut!
Also, viel spass damit!
Grüsse IgorTDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
-
M@ui
Kommentar
-
Ja so iss das mit den Mikado´s.
Konnte es vorher auch nicht glauben. Habe heute auch wieder 3 Akkusätze verdonnert. Iss zwar kein 500er sondenr der L10-3D aber der macht genauso Spaß.
Mit den Torrsion Blades ist der mit Paddeln so wendig man meint man hätte V-Stabi drauf.
Geile Blätter.----
My Tube
Kommentar
-
nö habe ihn vom rcHeli-store. Hab eine super Kontakt zum Alex der auch super Service bietet. Er fliegt ihn selbst und konnnte alle Fragen sofort beantworten. Danke auch von hier nochmal und einen schönen Urlaub.
Achim
Kommentar
-
Ahso dachte nur , ist immer noch zu haben kannst mal bei den Kleinanzeigen nachlesen !
Aber neu ist besser und Gute Beratung durch nichts zu ersetzen !!
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tja da wollte ich heut wieder ein grinsen auf mein Gesicht zaubern. Steck den Akku an und nichts tut sich. Natürlich hatte ich sofort den jass80 im verdacht das ich mit 4 digi servos den BEC geplättet hätte. Zuhause mal einen empfänger akku angeschlosssen nix. Dann den Regler an einen andern Empfänger angeschlossen uns siehe da Saft ist da. Hat sich wohl mein neuer Empfänger verabschiedet. Ein R-617, hatte ich wohl glück das dieses nicht in der Luft passiert ist.
Achim
Kommentar

Kommentar