Hallo!
Fliegt wer von euch die oben genannte Kombination? Ich bin mit den Blättern ziemlich zufrieden, leider sind aber die zyklisch Drehraten instabil. Hab schon versucht raus zu bekommen ob und woran das vielleicht am VStabi liegt aber noch nicht's sinnvolles gefunden.
Daher auch die Frage ob wer die Blätter fliegt und evenutell welches VStabi-Setup-geht!
-Klaus
Hallo!
ich hab jetzt mal ein anderes Setup probiert und das scheint die Lösung zu sein! Im Klassik mode hab ich ehrlich gesagt nicht getestet, im Ultra gingen waren keine gleichmäßigen Drehraten möglich, aber wie bereits geschrieben hat ein anderes Setup geholfen.
Die Blätter gefallen mir besser als die 553mm Maniac die davor drauf waren. Und stimmt, in Idle 1 bei etwa 1650rpm hört man meinen Logo fast nicht mehr! So leise war bisher noch keiner. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar