Ein toller Tip in der neuen Rotor! Einfach die verstärkten Mischhebel des Logo30 auch auf den kleineren Logos einzusetzen. Ich habe die originalen Mischhebel des 16/20´er Logo abgebaut und festgestellt, dass diese sich wirklich einfach verwinden lassen. Die größeren Mischhebel sind "massiger" und mit kürzeren Dohmen für die Kugeln ausgestatten. Außerdem haben sie einen größeren Lagerabstand, sodas sie für eine wesendlich steifere Anlenkung sorgen. Die Länge der "Kugeldohme" kann leicht auf das Mass der kleineren Hebel angepasst werden. Nach den Testflügen gestern bin ich begeistert, der Logo setzt gerade große Ausschläge präziser um und auch ein minimales "Nachwippen" bei Nickausschlägen ist verschwunden. Ein echt brauchbarer Tip, zumal ich mir die recht kleinen original Mischhebel noch nie so gezielt angeschaut habe. Einfacher Tuningtip mit größerer Wirkung als manch teueres Tuningteil.
viele Grüße, Uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.