Das solltest du aber dringend nähen lassen...
Logo's nach Crashes !!
Einklappen
X
-
Sven Lürex
AW: Logo's nach Crashes !!
Mit Seristrips geht das eignetlich auch, nur in den Haaren naja.. hätte es wohl auch nähen lassen.Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDas solltest du aber dringend nähen lassen...
Tetanusschutz haste hoffentlich?
Kommentar
-
bissle off topic: aber bei kleinen schnitten in den Fingern, gibt es nicht besseres als sofort mit CA kleber zu kleben. heilt sauber in ein paar tagen statt wochen. CA kleber wurde übrigens dafür erfunden.
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
ja ich habe gestern meinen aber auch sauber zerlegt
knoten im kopf!
na ja, nach 400 flügen, ist es halb so schlimm, zumal eigentlich nur chassis, landegestell, haube und blätter kaputt sind.
gruss
MarcelAngehängte DateienZuletzt geändert von mguw; 17.03.2010, 11:32.miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
ItsMagic
Den Logo hat es in der Luft zerrissen! Ist bei uns im Club passiert.Zitat von Fl3xi Beitrag anzeigenDas isn Totalschaden... aber das Landegestell hats auch überlebt
Wie hat er das denn angestellt den schönen Logo so zu demolieren?
mfg
Alex
Lg
Chris
Kommentar
-
helifreak2009 -
wow...der wurde ja förmlich atomisiert.....sogar der motor ist nicht mehr in einem stück?!Zitat von Sebalexx Beitrag anzeigenTach,
das geht besser...
Auch schon eine Weile her... (hatte ich schon mal in den Crashfoto Fred gestellt)
bis denn
Sebastian
respekt
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar

Kommentar