.... oder kann vielleicht jemand eine Empfehlung für einen KRßFTIGEN BL-Motor abgeben ?
Zur Zeit verwende ich einen KBM39-04, der ist zwar gut für gemütlichen Rundflug und erzielt Flugzeiten an die 10 Minuten, aber besonders kraftvoll ist er nicht !
jetzt habe ich probeweise einen Tango45-06 in den Logo30 eingebaut, betrieben mit 24 x RC2400:
Bei einer Rotordrehzahl von 1500-1600 ist der Logo30 nicht wiederzuerkennen. Nahezu gleich agil wie ein Logo20, die Flugzeit liegt bei gut 6 Minuten.
Anschließend habe ich noch 22 x 3300er NiMH probiert: Durch die höhere Spannungslage dieser Zellen unter Last gleiche Drehzahl und Leistung, jedoch ca. 8 Min. Flugzeit !!
Obwohl ursprünglich nur als Test geplant werde ich den Tango45-06 im Logo belassen, es ist ein Gefühl wie mit einem völlig neuen Hubi !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar